Racktours Busreisen Erlensee

Mit Sicherheit ans Ziel!

Racktours Busreisen Erlensee

Bilder & Berichte unserer Reisen

Muttertag am Wörthersee 2010

Bei traumhaftem Wetter verbrachten nicht nur die “Mütter” ein paar schöne Tage mit Racktours am Wörthersee in Österreich…


Mallorca mal anders – MIT DEM BUS

14 Tage dem schlechten Wetter in Deutschland entflohen sind unsere Reiseteilnehmer im Mai 2010.
Mallorca einmal anders mit Bus und Schiff. Das Ziel war Cala Radjada – von hier konnten schöne Ausflüge gemacht werden.


Comer See

Der Comer See hat uns mit mediterranem Klima und Vegetation, prunkvoller Architektur und alpiner Bergkulisse verwöhnte.
Erwähnenswert ist sicherlich auch das schöne Hotel am Lago, das gute Essen von Bruno, sowie die optimale Betreuung durch unseren Reiseleiter Kai Konrad.


Wenn Engel wandern…

Ein kleiner Bericht von unseren monatlichen Wandertouren.

Wir starteten diesmal zwischen Schöllkrippen und Vormwald in Höhe der Rodberghütte. Bei sonnigem Wetter und in mäßiger Steigung liefen wir zum Engländer. Um die Mittagszeit machten wir dort eine kleine Rast von 30 Minuten um dann gleich den Rückweg auf weichem Waldboden anzutreten. Nach 1,5 Stunden sind wir 35 Wanderer im Gartenlokal „Schabernack“ angekommen, wo wir bei herrlichem Wetter, mit wunderbarer Aussicht auf den Spessart, eine wohlverdiente Mahlzeit zu uns genommen haben. Nach ausgiebiger Rast ging es mit dem Bus wieder gemütlich nach Hause.

Wohin die nächsten Wanderungen gehen erfahren Sie im Bereich Ausflüge > Tagesfahrten.


Muttertag am Lago Maggiore vom 08.05.-11.05.09

04.06.2009 Bei schönstem Wetter machten die Ausflüge nach Mailand und zu den Borromäischen Inseln sehr viel Spaß.


Fahrt zum ZDF Fernsehgarten

03.06.2009 Am 24. Mai 2009 ging die Fahrt zum beliebten Fernsehgarten. Der Fernsehgarten wird mehrmals im Jahr live aus dem Garten des ZDF-Sendezentrums in Mainz-Lerchenberg übertragen.
Klicken Sie auf die kleinen Vorschaubilder um ein Bild gross anzuzeigen.


Besuch in der Commerzbankarena

17.04.2009 Am Mittwoch den 8.April 2009 starteten 100 Interessierte Teilnehmer zu einer Leserreise in die Commerzbank Arena nach Frankfurt und besuchten dort zunächst das Eintrachtmuseum und anschließend die Räumlichkeiten in und um das Stadion unter fachkundiger Leitung.

Klicken Sie auf die kleinen Vorschaubilder um ein Bild gross anzuzeigen.


Sexten im Januar 2009

Schnee ohne Ende, blauer Himmel, angenehmen Temperaturen – so wünscht man sich einen Winterurlaub. unsere Wünsche gingen in Erfüllung und wir hatten eine traumhafte Woche in den sagenhaften Dolomiten. Wir freuen uns auf das nächste Jahr! Vielleicht sind Sie dann ja dabei….

Weitere Bildergalerien unserer Busreisen und Ausflugsfahrten folgen in den nächsten Wochen.